Ein Gedanke zu “Impressionen von den Gronauer Lachstagen”

  • Wir bauen unsere Homepage gerade um und sind dabei sie Schritt für Schritt zu aktualisieren. Dabei haben wir aber auch festgestellt, dass in den vergangenen Jahren Veranstaltungen stattgefunden haben, die zwar schon lange her sind, die für unseren Verein und unsere Arbeit jedoch wichtig gewesen sind und deshalb nicht vergessen werden und auch heute noch eine aktuelle Bedeutung haben. So die Einweihung des Lachszentrums. Ein Meilenstein in unserem Lachs- und Meerforellenprojekt. Auch die Lachstage waren wichtige Ereignisse, um die Öffentlichkeit mit unserer Passion, dem Fliegenfischen, bekannt zu machen. Wir hatten die besten Fliegenbinder und Werfer eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.